Tatjana Rudat

Grafik- und Kommunikationsdesignerin

/Über mich
Über mich2018-09-14T11:26:24+00:00
Tatjana Rudat ♦ Grafik Designerin
Tatjana Rudat

ARTWORK ♦ Werbung & Design habe ich im Jahr 1993 gegründet – kurz bevor ich mein vierjähriges Grafik-Design-Studium an der Hochschule für Kunst, Design und Populäre Musik in Freiburg erfolgreich abschloss. Seither arbeite ich als Designerin für visuelle Kommunikation und betreue Persönlichkeiten aus dem Bereich der Kunst- und Kultur sowie Unternehmen aus der Industrie und Wirtschaft des In- und Auslands (siehe Portfolio).

Meine Kunden legen Wert auf Qualität Ihrer Präsentationen und wissen den nachhaltigen Nutzen, der sich daraus ergibt, zu schätzen. Je nach Projektanforderung arbeite ich eigenständig oder zusammen mit einem jeweils individuell aufgestellten Spezialisten-Team aus meinem Netzwerk, um für meine Kunden effektiv, zeitnah und professionell das Design, das berührt, zu entwickeln.

 

XING: Mein Profil auf deutsch ♦ klicken Sie hier.

LINKEDIN: Mein Profil auf englisch ♦ klicken Sie hier.

Stationen Highlights

2014 – 2016
Vize Präsidentin für Public Relation
(Toastmasters Freiburg – englischspachiger Rhetorik Club)
www.toastmastersfreiburg.de

1990 – 1994
Hochschule für Kunst, Design und Populäre Musik Freiburg
Grafik Design/Visuelle Kommunikation

1988 Freiburg i. Br.

Awards

2016
Competent Communicator Award
www.toastmasters.org

★ ARTWORK HIGHLIGHTs